Madrid · Barcelona - Herbstferien

Königliches Herz Spaniens und weltberühmte Kulturmetropole

Madrid · Barcelona - Herbstferien Königliches Herz Spaniens und weltberühmte Kulturmetropole

Sonderreisen bei Urlaub-Angebote.de mit PTI

  • Sonderflug mit GERMANIA ab Kassel Airport
  • Übernachtung in sehr guten Hotels
  • In den Herbstferien mit PTI-Reisebegleitung
  • Umfangreiche Erlebnispakete buchbar
Reisedetails

Reisedetails Madrid · Barcelona - Herbstferien

Madrid – Prado – Plaza Mayor – Palazzo Real – Barcelona – Sagrada Familia – Gaudi – Hochgeschwindigkeitszug AVE

Diese Reise vereint zwei der faszinierendsten Städte Spaniens – Madrid und Barcelona. Die Hauptstadt Madrid wäre wohl heute nicht eine der größten Metropolen Europas, hätte Philipp II. dieses Fleckchen Erde im 16. Jh. nicht zum Sitz seines Hofes erkoren. Besonders die Habsburger und Bourbonen prägten das Bild der Stadt, die niemals schläft und am Abend zum Leben erwacht.

Barcelona zählt zu einer der bedeutendsten kulturellen Metropolen Spaniens und der Welt. Wer kennt sie nicht, die von Gaudí entworfene weltberühmte Sagrada Familia, den Park Güell oder den Palast Güell. Auch sportlich ist die Stadt am Mittelmeer über die Grenzen hinaus bekannt, beheimatet sie doch eine der berühmtesten Fußballmannschaften und war 1992 Ausrichter der Olympischen Spiele.

Leistungen

Siehe PDF mit den Reise-Details.

Preis pro Person im DZ ab 1.490 € pro Person

Einzelzimmerzuschlag 475 €

PDF Reise-Details anzeigen

Buchung Madrid · Barcelona - Herbstferien


Herr Frau








Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Teilnehmer 5:
Teilnehmer 6:
Teilnehmer 7:
Teilnehmer 8:
Teilnehmer 9:
Teilnehmer 10:
Teilnehmer 11:
Teilnehmer 12:
Pflichtfeld

 


Urlaub-Angebote.de ist Vermittler der Reise. Für Ihre Buchung bei PTI gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Reise-Veranstalters:


Zurück

Die Bildrechte liegen bei den Veranstaltern bzw. deren Vertragspartnern. Änderungen und Irrtum vorbehalten.