Allgäu: Käse, Bauernhof und Wellness



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Urlaub im vielfältigen Allgäu. Foto: Thomas Cook

Urlaub im vielfältigen Allgäu. Foto: Thomas Cook

Heumilchkäse, Bergkäse oder Alpkäse – wer immer schon einmal selbst zum Käsemeister werden wollte, hat im Allgäu die Möglichkeit dazu: Hier liegt die erste private Erlebnis-Käserei, in der Besucher das typische, regionale Produkt selbst herstellen können. Neckermann Reisen bietet verschiedene Unterkünfte, sowohl für Eltern mit Kindern als auch für Wellnessfreunde: Familien, die nicht nur das Käsereihandwerk erlernen, sondern auch Tiere auf dem Bauernhof erleben möchten, checken in Wiggensbach ein. Vier Übernachtungen im AllgäuHotel Hofgut Kürnach (drei Sterne) im Familienzimmer mit Halbpension ab 356 Euro pro Erw. und 178 Euro pro Kind (7-13 Jahre).
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen


Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



01.09.2017