Allsun Hotels stocken Angebot für Radler auf



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Radstation im Allsun Hotel Estrela auf Mallorca. Foto: Alltours

Radstation im Allsun Hotel Estrela auf Mallorca. Foto: Alltours

Jeden Winter zieht es zahlreiche Radfahrer nach Mallorca. Für sie hat Alltours sein Angebot in den eigenen Allsun Hotels nochmals deutlich ausgebaut. In drei Hotels gibt es Freizeit-Fahrradstationen mit Verleih von City-, Mountain- und E-Bikes. Dort werden mindestens einmal wöchentlich – bei entsprechender Nachfrage auch häufiger – geführte Fahrradtouren durch die Umgebung angeboten. Sechs Stationen sind an den Anforderungen von Radprofis und ambitionierten Fahrern ausgerichtet. Das Tourenprogramm richtet sich indes an alle Leistungsklassen. Sowohl für Neulinge als auch für geübte Radsportler sind entsprechende Pakete buchbar.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



15.06.2017