Die Elbphilharmonie tauft die Mein Schiff 6



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Die Mein Schiff 5 vor der Elbphilharmonie. Foto: TUI Cruises

Die Mein Schiff 5 vor der Elbphilharmonie. Foto: TUI Cruises

Die Mein Schiff 6, wird am 1. Juni 2017 von der Elbphilharmonie aus getauft. Taufpatin ist Iveta Apkalna, die Titularorganistin des Konzerthauses. Die lettische Ausnahmekünstlerin tritt als Solistin in den renommiertesten Konzerthäusern der Welt und bei namhaften Musikfestivals auf. Für ihre Arbeit wurde sie vielfach ausgezeichnet, unter anderem als erste Organistin mit dem Echo Klassik. In Kooperation mit der Elbphilharmonie, Hamburgs neuem Wahrzeichen, plant TUI Cruises zur Taufe der Mein Schiff 6 eine einzigartige Inszenierung im Hamburger Hafen. Bis Mitte August ist das neue Wohlfühlschiff dann auf Routen in Nordeuropa und im Baltikum unterwegs.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



14.03.2017