FTI setzt auf Madeira



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Das Quinta do Lorde auf Madeira ist exklusiv bei FTI buchbar. Foto: FTI

Das Quinta do Lorde auf Madeira ist exklusiv bei FTI buchbar. Foto: FTI

Reiseveranstalter FTI baut sein Programm auf die Blumeninsel Madeira zum Winter 2017/18 massiv aus. Ab dem 1. November 2017 profitieren Gäste von Nonstop-Flügen ab Frankfurt, Hannover, Köln/Bonn, München sowie Stuttgart. Die Verbindungen der Airline TUI Fly starten ein- bis zweimal wöchentlich und bringen Urlauber in rund vier Stunden in das für seine Blütenpracht bekannte Naturparadies. Hotelkapazitäten auf Madeira sichert sich der Münchner Reiseanbieter zudem mit zwei exklusiv buchbaren Häusern, dem Vier-Sterne-Hotel Santa Cruz Village sowie der Fünf-Sterne-Anlage Quinta do Lorde. Eine Woche mit Halbpension und Flug ist schon ab 489 Euro buchbar.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



04.08.2017