Golfhighlights bei Aldiana



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

""All you can Golf"" mit Bergkulisse. Foto: Aldiana

"All you can Golf" mit Bergkulisse. Foto: Aldiana

Das Reisejahr 2017 ist bei Aldiana mit sportlichen Golfhighlights nur so vollgepackt. Ob die Kinsi Trophy im Aldiana Alcaidesa im April, der Golfer-Gipfel im Oktober im gleichen Club oder das „All you can Golf“ Angebot im Aldiana Hochkönig und Salzkammergut, für Golfer war es noch nie leichter das ganze Jahr auf außergewöhnlichen und ausgezeichneten Plätzen zu spielen. Aldiana bietet beispielsweise allen Gästen, die im Aldiana Salzkammergut oder Hochkönig einen Aufenthalt buchen, eine Greenfee pro Person und Tag im Hotelpreis inklusive an. Bereits zum 15. Mal findet die Kinsi Trophy vom 23.04. bis zum 28.04.2017 im Aldiana Alcaidesa statt.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



17.03.2017