Helau, Alaaf und Ahoi bei TUI Cruises



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Das närrische Treiben geht bei TUI Cruises in die zweite Runde. Foto: TUI Cruises

Das närrische Treiben geht bei TUI Cruises in die zweite Runde. Foto: TUI Cruises

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Nicht an Bord der Mein Schiff Flotte! Mit dem Jeckliner 2 verlängert TUI Cruises die jecke Zeit für alle Fans, die noch lange nicht genug haben. Das närrische Treiben geht an Bord der Mein Schiff 4 in die nächste Runde. Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr startet nun der zweite Jeckliner vom 20. bis 24. April 2020 von Palma de Mallorca über das französische Sète nach Ibiza und zurück nach Palma. Auf der Kostümparty unterhalten rheinische Top-Acts wie Höhner, Paveier, Klüngelköpp und Guido Cantz sowie eine Reihe weiterer Künstler die Gäste. Reisepreis ohne Flug: ab 995 Euro in der Balkonkabine zu Zweit.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



30.01.2020