Herbstferien: Zusatzflüge nach Rhodos & Kos



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Das Labranda Marine Aquapark Resort auf Kos. Foto: FTI

Das Labranda Marine Aquapark Resort auf Kos. Foto: FTI

Familien, die sich in den Herbstferien noch einmal Urlaub am Meer gönnen wollen, sind bei FTI goldrichtig. Der Veranstalter hat Zusatzflüge auf die beliebten griechischen Inseln Rhodos und Kos in der stark nachgefragten Schulferienzeit aufgelegt. Die ersten Flüge starten am 9. Oktober 2020 ab Düsseldorf und Frankfurt nach Kos und verbinden die beiden Städte immer freitags nonstop mit dem für seine Bilderbuchstrände bekannten Eiland. Nach Rhodos gehen im Oktober sonntags Flüge ab Düsseldorf und Frankfurt und ab München immer samstags. Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug ist ab 439 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



16.09.2020





FOLLOW ME - Urlaubsangebote Urlaub-Angebote.de Facebook Urlaub-Angebote.de Twitter

Kostenlose Urlaubsangebote per E-Mail erhalten