Mein Schiff 2 wird zu Mein Schiff Herz



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Alte Liebe, neuer Name: Die Mein Schiff 2 wird ab Frühjahr 2019 Mein Schiff Herz heißen. Foto: TUI Cruises

Alte Liebe, neuer Name: Die Mein Schiff 2 wird ab Frühjahr 2019 Mein Schiff Herz heißen. Foto: TUI Cruises

Sie ist das Herzstück der Flotte und trägt es ab Frühling 2019 auch im Namen: Die Mein Schiff 2 wird zu Mein Schiff Herz und fährt noch bis 2022 für TUI Cruises. In der Sommersaison 2019 fährt die Mein Schiff Herz durchs Mittelmeer und bietet zwei unterschiedliche, jeweils siebentägige Routen ab/bis Malta an. Dabei steuert sie auf der Reise entweder das westliche Mittelmeer mit Sardinien, Korsika, Civitavecchia und Neapel an oder das östliche Mittelmeer mit Kreta, Santorini, Piräus und Sizilien. Die Mittelmeerfahrten im Sommer 2019 sind ab sofort buchbar. Die neue Mein Schiff 2 wird derzeit gebaut und Anfang 2019 in Dienst gestellt.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



26.04.2018





FOLLOW ME - Urlaubsangebote Urlaub-Angebote.de Facebook Urlaub-Angebote.de Google+ Urlaub-Angebote.de Twitter

Kostenlose Urlaubsangebote per E-Mail erhalten
Europcar