Mit Eurowings von Köln/Bonn nach Madeira



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Blumeninsel Madeira im Atlantik. Foto: WikiCommons

Blumeninsel Madeira im Atlantik. Foto: WikiCommons

Wenn in Köln das Novembergrau einsetzt, nimmt Eurowings ein blumiges Ziel in den Flugplan auf: Ab dem 11. November fliegt die Lowcost-Airline vom Köln Bonn Airport zur portugiesischen Atlantikinsel Madeira. Einmal in der Woche, immer samstags, geht es mit einem Airbus A320 in die Inselhauptstadt Funchal. "Madeira ist mit seinem milden Klima das ganze Jahr über ein attraktives Ziel. Wir freuen uns, dass Eurowings ihr Streckennetz ab Köln/Bonn um diese für Naturfreunde und Aktivreisende spannende Destination erweitert", sagt Flughafenchef Michael Garvens. Madeira liegt etwa 950 Kilometer südwestlich von Lissabon im Atlantik.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



11.05.2017