Neue Fernverkehrs-Angebote der Bahn



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

ICE 3 in Köln. Foto: WikiCommons

ICE 3 in Köln. Foto: WikiCommons

Die Deutsche Bahn (DB) steuert auf einen neuen Fahrgastrekord zu. Von Januar bis April 2017 waren mit rund 45 Millionen Reisenden so viele Passagiere wie noch nie in den ICE- und IC-Zügen unterwegs. Nun gibt es Neuerungen für BahnCard-Kunden: Für alle, die sich nicht für ein ganzes Jahr festlegen wollen, gibt es im Sommer die Aktions-BahnCard Flex. Der Vorteil: Nach einer Mindestlaufzeit von drei Monaten ist sie monatlich kündbar. Auch in diesem Sommer wird es wieder eine Sparpreisaktion mit zusätzlichen Kontingenten der günstigsten Bahn-Tickets geben. Rund eine Million zusätzliche Tickets wird die Bahn zur Verfügung stellen.
Quelle: TravelNewsPort


Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



15.05.2017