Neue Stars als Hologramm auf der Mein Schiff 6



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Heino und seine Tänzerinnen - als lebensechte Hologramm-Show auf der Mein Schiff 6. Foto: TUI Cruises

Heino und seine Tänzerinnen - als lebensechte Hologramm-Show auf der Mein Schiff 6. Foto: TUI Cruises

Auch auf der Mein Schiff 6, dem jüngsten Schiff der Flotte, präsentiert TUI Cruises ab Juni 2017 namhafte Künstler auf der schwimmenden Hologrammbühne. So dürfen sich die Gäste auf Operntenor Rolando Villazón, eine musikalische Zeitreise mit Sänger Heino, Akrobatikszenen des Circus Roncalli und Bernhard Paul als Clown Zippo sowie auf neue Sketche mit Humorlegende Dieter Hallervorden freuen. Mittels digitaler Projektionen erscheinen die Künstler in lebensechter 3D-Illusion. Der Zuschauer hat dabei das Gefühl, die Person stehe tatsächlich auf der Bühne. Die Hologrammbühne im Studio ist praktisch ein 3D-Theater, nur ohne Extra-Brillen.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



20.05.2017