Neues Allsun Hotel auf Mallorca



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Außenanlage und Pool des Riviera Playa. Foto: Alltours

Außenanlage und Pool des Riviera Playa. Foto: Alltours

Mit Riviera Playa hat Alltours das 32. Allsun Hotel für den Sommer 2017 in Betrieb genommen. Im vergangenen Winter wurde das Haus kernsaniert, umgebaut und um rund 20 Zimmer erweitert. Etwa vier Millionen Euro sind in das Hotel mit seiner erstklassigen Lage direkt an der Promenade zur Playa de Palma investiert worden. Der Empfangsbereich mit Rezeption ist komplett neu und einladend. Die Bar und das neue Restaurant mit Außenterrasse strahlen ein trendiges, frisches Ambiente aus. Von der zur Meerseite angelegten Sonnenterrasse mit Swimmingpool hat man einen herrlichen Blick über die Bucht von Palma.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



14.07.2017