Norwegen im Winter und Frühling erleben



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Winterzauber in Norwegen mit der Mein Schiff 1 - auch an Bord mit Schlittschuhbahn und Marktständen. Foto: TUI Cruises

Winterzauber in Norwegen mit der Mein Schiff 1 - auch an Bord mit Schlittschuhbahn und Marktständen. Foto: TUI Cruises

Norwegen-Liebhaber aufgepasst: Vom 23. Februar bis 22. April 2022 macht sich die Mein Schiff 1 erstmalig in der kalten Jahreszeit auf den Weg in den hohen Norden. Sechs Kreuzfahrten mit einer Länge von 4 bis 14 Tagen sind ab/bis Bremerhaven geplant. Liegt der Fokus bei der Kurzreise noch auf dem Besuch von Oslo, erleben Gäste bei den längeren Touren bis weit über den Polarkreis hinaus mit Hafenstopps in Tromsø, Narvik und Honningsvåg Winterzauber mit frostig-klaren Tagen. Je kürzer die Tage desto höher die Chance, Polarlichter zu sehen. Schneewandern, Husky-Schlittenfahrten, Schneemobil oder Besuch am Nordkap zählen zum Ausflugsangebot.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



25.11.2021