Panik City kommt auf die Reeperbahn



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Neue Attraktion auf Hamburgs Meile. Foto: Tine Acke

Neue Attraktion auf Hamburgs Meile. Foto: Tine Acke

Im Jahr 2015 hat Udo Lindenberg die Medienfassade vom Klubhaus St. Pauli auf dem Hamburger Spielbudenplatz eingeweiht und wird nun mit der "Panik City" in der Location sein Zuhause finden. Auf einer Fläche von etwa 700 Quadratmetern entsteht die multimediale Erlebniswelt Panik City - die Udo Lindenberg Experience. Das innovative Technik-, Kunst- und Kultur-Projekt wird das Wirken des Ausnahmekünstlers Udo Lindenberg nachzeichnen und mittels technischer Innovationen erlebbar machen. „Udo Lindenberg ist eng mit Hamburg verbunden. Ich schätze an ihm, dass er immer wieder Haltung zeigt", sagt Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz."
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen


Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



14.06.2017