Roboter-DJ auf der Mein Schiff 1



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

DJ Rob legt auf der neuen Mein Schiff 1 in der Großen Freiheit auf. Foto: TUI Cruises

DJ Rob legt auf der neuen Mein Schiff 1 in der Großen Freiheit auf. Foto: TUI Cruises

Er wirkt auf den ersten Blick etwas ungelenk und hat doch ein unglaubliches Taktgefühl: Der neue Gastgeber in der Großen Freiheit an Bord der neuen Mein Schiff 1 heißt DJ Rob und ist ein Wunderwerk der Technik. Als erster humanoider DJ-Roboter ist er im Diamanten am Heck des Schiffes für die musikalische Unterhaltung zuständig. Er wechselt stilecht Schallplatten und sein Bewegungs- und Lichtdesign reagiert auf die Musik. Weitere technische Innovationen auf der Mein Schiff 1, die im Mai in Hamburg getauft wird: Ein „tanzender Spiegel“ im Eingangsbereich, eine interaktive Medieninstallation, und interaktive Workshop-Tische in der Manufaktur.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



18.04.2018





FOLLOW ME - Urlaubsangebote Urlaub-Angebote.de Facebook Urlaub-Angebote.de Google+ Urlaub-Angebote.de Twitter

Kostenlose Urlaubsangebote per E-Mail erhalten
Europcar