Skigebiet Kitzsteinhorn ist ausgezeichnet



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Familiensport im Gletscherskigebiet. Foto: Kaprun AG

Familiensport im Gletscherskigebiet. Foto: Kaprun AG

Das Testportal Skiresort.de hat das Kitzsteinhorn in den Kategorien „Bestes Gletscherskigebiet“, „Snowpark“ und „Führendes Skigebiet bis 60 km Pisten“ zum Testsieger gekürt. Österreichs erstes und traditionsreichstes Gletscherskigebiet konnte vor allem in den Bereichen Schneesicherheit, Lifte und Bahnen, Pistenpräparierung und Umweltfreundlichkeit punkten und wurde dafür jeweils mit der Höchstnote von fünf Sternen ausgezeichnet. Salzburgs höchste Sesselbahn, die „Eagle Line“, eine neue Funline sowie eine geführte Skitour auf über 2.600 Metern sorgen in der kommenden Saison ab Oktober für noch mehr Wintersportvergnügen.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



30.08.2016