Sonderpreise auf jüngsten Kussmundschönheiten



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Aida lockt mit Sonderpreisen auf den beiden jüngsten Schiffen der Flotte. Foto: Aida

Aida lockt mit Sonderpreisen auf den beiden jüngsten Schiffen der Flotte. Foto: Aida

Ab November kann auf den Schwesterschiffen der neuen Aida-Generation noch einmal jede Menge Sonnenschein getankt werden. Gäste der Aida Perla entdecken mit "Perlen am Mittelmeer 3 & 4" die einzigartigen kulturellen Schätze der schönsten Mittelmeermetropolen. Wer es sportlicher und abenteuerlicher mag, bucht die Routen "Kanaren und Madeira 3 & 4" auf der Aida Prima. Übrigens: schnell sein lohnt sich, denn noch bis zum 21. August 2017 können die Reisen zum limitierten Aktionspreis ab 699 Euro pro Person in einer Verandakabine gebucht werden. Der Sonderpreis gilt bei 2er-Belegung und ist streng begrenzt.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



15.08.2017