TUI Cruises arbeitet an mehr Umweltfreundlichkeit



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Neubauten verfügen über ein umfassendes Abgasnachbehandlungssystem. Foto: TUI Cruises

Neubauten verfügen über ein umfassendes Abgasnachbehandlungssystem. Foto: TUI Cruises

Bis 2020 will TUI Cruises eine der weltweit umweltfreundlichsten Kreuzfahrtflotten betreiben. Wie TUI Cruises das erreichen möchte und welche selbst gesteckten Ziele das Unternehmen im vergangenen Jahr bereits umgesetzt hat, ist im aktuellen Umweltbericht 2016 nachzulesen. Durch die Indienststellung der Mein Schiff 5 im vergangenen Jahr ist TUI Cruises seinem Unternehmensziel noch einmal näher gekommen. Wie alle Neubauten verfügt auch der jüngste Neubau über ein umfassendes Abgasnachbehandlungssystem, welches die Schwefelemissionen um bis zu 99 Prozent, die Stickoxidemissionen um bis zu 75 Prozent und den Partikelausstoß um bis zu 60 Prozent reduziert.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



26.04.2017