TUI Cruises Winterkreuzfahrten 2018/19 buchbar



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Im Winter 2018/19 fährt die Mein Schiff 3 in Asien. Foto: TUI Cruises

Im Winter 2018/19 fährt die Mein Schiff 3 in Asien. Foto: TUI Cruises

Im neuen Winterkatalog 2018/19 können Mein Schiff Interessierte auf 124 Seiten aus insgesamt 120 Reisen wählen. Ab sofort können die neuen Kreuzfahrten im Reisebüro gebucht werden. Frühbucher erhalten bis zum 30. November 2017 eine Ermäßigung von bis zu 350 Euro pro Person. Zu den Highlights im neuen Winterprogramm gehören die Kanaren-Routen mit der neuen Mein Schiff 1. Mit der Mein Schiff 3 wird erstmals ein Schiff von TUI Cruises 14-tägig ab Singapur nach Thailand, Vietnam und Malaysia auf Reisen gehen. Die 10-tägige Abschiedsreise der Mein Schiff 2 findet auf der Route „Mittelmeer mit Málaga“ vom 3. bis 13. Februar 2019 statt.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



16.03.2017