Umbrien, der Promi-Geheimtipp



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Lago Trasimeno in Umbrien. Foto: Umbria Tourism

Lago Trasimeno in Umbrien. Foto: Umbria Tourism

Immer mehr Promis erliegen dem Charme Umbriens: Zuletzt hat der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran das grüne Herz Italiens für sich entdeckt und sich dort ein Haus gekauft. Der britische Schauspieler Colin Firth („King‘s Speech“) hat Umbrien als seine Heimat gewählt, er lebt in Città della Pieve im Westen Umbriens. Sein Kollege Ralph Fiennes („Schindlers Liste“, „Der englische Patient“) macht gern Urlaub in Umbrien, „Star Wars“-Regisseur George Lucas kaufte ein ehemaliges Kloster und ließ es umbauen. Umbrien mit seiner Hauptstadt Perugia ist eine Region für Kunst- und Kultur-Liebhaber, Naturfreunde, Wanderer, Radfahrer, Gourmets und Pilger.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub-Angebote.de für den nächsten Urlaub:



Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab meinem Flughafen ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



22.03.2017